· 

Webdesign, Fotos und Textbearbeitung für die Kanzlei Zwick & Kipper

"Wenn sich Bücher und Gesetze weiter so vermehren wie während der letzten fünfzig Jahre,

mache ich mir Sorgen, wie in Zukunft jemand noch Gelehrter oder Jurist werden soll."

 

Das sagte einst Jonathan Swift - und zwar vor rund 250 Jahren! Der irische Schriftsteller hatte sich mit dieser prophetisch anmutenden Äußerung ziemlich getäuscht:

Bücher und Gesetze sind in unseren Zeiten noch mehr geworden, Gelehrte und Juristen sind dennoch nicht ausgestorben. Ganz im Gegenteil: im Dschungel der Gesetze sind eine fundierte juristische Beratung und anwaltliche Vertretung wichtiger denn je.

Und auch ein passender Öffentlichkeitsauftritt gehört mit dazu: www.zwick-kipper.de

Webdesign, Fotos und Textbearbeitung - made by MiTo Media GmbH.