W E B D E S I G N

"Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?"

(Homer Simpson, Staffel 9770 / Episode 23)

Und wie es das Internet noch gibt! Mehr denn je, Tendenz weiterhin steigend. Das Internet ist der weltweite Marktplatz schlechthin, die globale Litfaßsäule für Promotion und Öffentlichkeitsarbeit, für Handel und Kommerz, für Sinn und auch Unsinn.

Mit einer veralteten Webseite hinaus in die digitale Welt zu gehen, das ist, als würde man mit schrillen 1980iger Klamotten und entsprechender exzessiver Dauerwellen-Frisur durch die Welt von heute gehen. Eine moderne, gut gemachte Webseite ist eines der wichtigsten Aushängeschilder. 

Wobei wir uns fragen, ob es Homer Simpson eigentlich noch gibt: als die Serie 1987 erstmals im Fernsehen ausgrestrahlt wurde, war Homer Simpson ca. 40 Jahre alt. Heute müsste er dementsprechend rund 70 Jahre auf dem Buckel haben. Damit ist er zwar kein Methusalem, aber es sollte nicht vergessen werden: der Comic-Held arbeitete in einem Kernkraftwerk..


restaurant-steinreutherhof.de

Projekt: Website-Gestaltung


tommys-finest.de

Projekt: Website-Gestaltung


kiga-kleinaitingen.de

Projekt: Website-Gestaltung


FAMILIEN-INTERVENTION.de

Projekt: Website-Gestaltung


kindergarten-passau-hals.de

Projekt: Website-Gestaltung


hoegra.de

Projekt: Website-Gestaltung


human-sustain.net

Projekt: Website-Gestaltung


nagelstudio-wimpern-vilshofen.de

Projekt: Website-Gestaltung


im-sandkasten.de

Projekt: Website-Gestaltung


vegane-gesundheit-vilshofen.de

Projekt: Website-Gestaltung


 

Sie wollen auf Ihrer Webseite Infos verbreiten, Emotionen wecken und sich zeitgemäß präsentieren?

»  Wir machen Podcastserien - "youtuber" geht's nicht! «