F O T O G R A F I E

"Ich habe noch nie ein Foto gemacht, wie ich es beabsichtigt hatte. Sie sind immer schlechter oder besser."

(Diane Arbus, US-amerikanische Fotojournalistin)

 

Eine ehrliche Aussage. Wer zu behaupten vermag, wie ein Foto aussehen wird, bevor er auf den Auslöser gedrückt hat, der glaubt vermutlich auch, die Erde sei eine Scheibe.

Wir machen gerne Fotos, wissen nicht genau, wie die Fotos am Ende aussehen und sind überzeugt davon, dass die Erde eine Kugel ist.


Golfclub Straubing Stadt und Land e.V.

Kirchroth | Lkrs. Straubing-Bogen


HASLINGER HOF "Abendunterhaltung, Wellness und Hotel"

Bad Füssing  |  Lkrs. Passau


Bachhof Resort

Kirchroth  |  Lkrs. Straubing-Bogen


Gemeinde Kleinaitingen

Kleinaitingen | Lkrs. Augsburg


restaurant steinreuther hof

Bad Füssing  |  Lkrs. Passau


Kindergarten Passau-Hals


Cafè Havel

Bad Füssing  |  Lkrs. Passau


HASLINGER HOF "Frühstück und Marktwirtshaus"

Bad Füssing  |  Lkrs. Passau


Landratsamt Passau - Passauer Land Tourismus


Knabenchor Niederalteich

Niederalteich | Lkrs. Deggendorf


Natur | Landschaft | Kunst

Private Aufnahmen


HDR-Bilder

Private Aufnahmen

Sie möchten Firmenfotos, haben aber keine Firma? Kein Problem!

»  Wir machen erstaunliche Bildkompositionen  «