F L U G A U F N A H M E N

 "Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten."

(André Kostolany, Journalist und Schriftsteller).

 

An diesen Satz denken wir stets, wenn wir für Foto- bzw. Videoaufnahmen die Flugdrohne in den Himmel steigen lassen. Wir stehen zwar mit der Fernsteuerung sicher auf der Erde, möchten aber dennoch, dass Fotos und Videos aus der Luft in Würde alt werden. Okay, ein bißchen kühn dürfen die Aufnahmen trotzdem sein!


Donau

Markt Hofkirchen | Landkreis Passau

Sonnberg im Mühlkreis

Oberösterreich

Kloster Mallersdorf

Markt Mallersdorf-Pfaffenberg | Landkreis Straubing-Bogen

Passau-Hals

Stadt Passau

Hötzendorfer Granitwerke GmbH & CO.KG

Markt Tittling | Landkreis Passau

Winterlandschaft Hauzenberg

Südlicher Bayerischer Wald

Gemeinde Kleinaitingen

Landkreis Augsburg

Südlicher Bayerischer Wald

"Kapellenhof", Ringelai | Landkreis Freyung-Grafenau

Veste Oberhaus

Stadt Passau



 

Der Blick von oben bietet besondere Ausblicke. Wenn das "große Ganze" mal nicht ganz so perfekt ist...

»  Wir setzen Momentaufnahmen richtig in Szene   «