G I V E  -  A W A Y S

"Ein Geschenk ist genauso viel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist."

 (Thyde Monnier, französische Schriftstellerin)

 

 Give-aways erhalten die Freundschaft. Klassische Werbegeschenke sind Feuerzeuge, Kugelschreiber, Kalender und Notizblöcke. Die Palette ist groß und reicht von kleinen Gimmicks bis zu hochwertigen Markenartikeln. Give-aways sind eine schöne Möglichkeit, Ihre Markenbotschaft zu übermitteln, Sympathie zu wecken und so neue Kunden zu gewinnen.

 

Laut einer 2012 vom Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) in Auftrag gegebenen Studie der DIMA Marktforschung werden Werbeartikel stärker als TV- oder Radiowerbung wahrgenommen.

 

94 % der Befragten gaben an, einen oder mehrere Werbeartikel zu besitzen. 57 % davon, also etwas mehr als die Hälfte der Befragten, konnte sich an den Marken- oder Firmennamen erinnern. Besonders interessant ist die Information, dass drei Viertel dieser Werbeartikel sich bereits länger als 6 Monate im Besitz der Empfänger befinden. 37 % liegen sogar schon über zwei Jahre zu Hause.

 

Wesentlich relevanter als der Verbleib der Werbeartikel ist die Auswirkung auf Kaufentscheidungen der Empfänger. 37 % der Befragten gaben an, dass der Werbeartikel positiven Einfluss auf eine Kaufentscheidung des Kunden genommen hat.

Wir beraten Sie gerne!


First Class Golf

LAPPERSDORF  |  LKRS. REGENSBURG

Projekt: GoLfBÄLLE

Name-Branding

First Class Golf

LAPPERSDORF  |  LKRS. REGENSBURG

Projekt: GoLf Tee Pack

Name-Branding

Holisma Domo - Lebendige Schönheit

VILSHOFEN  |  LKRS. PASSAU

Projekt: Spiegel-Buttons

Name-Branding

Holisma Domo - Lebendige Schönheit

VILSHOFEN  |  LKRS. PASSAU

Projekt: Lesezeichen

Name-Branding

 

Grüßen Sie Ihre Kunden auf besondere Weise - und hinterlassen Sie einen bildhaften Eindruck!

»  Wir machen ausgefallene Clip Regards  «