N A M E   B R A N D I N G

"Die Tage werden unterschieden, aber die Nacht hat einen einzigen Namen."

(Elias Canetti, Aphoristiker und Literaturnobelpreisträger)

 

Das könnte gegebenenfalls daran liegen, dass der Urheber des Wortes "Nacht" ein professioneller Texter gewesen ist *schmunzel*.
Ein Begriff, in Stein gemeisselt für die Ewigkeit. Ein Alleinstellungsmerkmal allererster Güte. Das Wort "Tag" scheint einfach nicht die nötige Stärke und Kraft in sich zu tragen. So kamen zum "Tag" noch Montag, Dienstag, Mittwoch usw. hinzu.

Zugegeben: von Canettis Zitat auf den Bereich Name Branding / Claims / Slogans überzuleiten, ist gar nicht mal so leicht! Aber Sie sehen: wir beschäftigen uns auch mit etwas diffizilen Überleitungen. Wir beschäftigen uns mit Texten und mit Worten.

Und wir machen auch mit wenigen Worten starke Begriffe. Name Branding - wir entwerfen Namen für Unternehmen, Marken und Produkte. Wir kreieren kraftvolle Claims und griffige Slogans als produkt- bzw. kampagnenbezogene Botschaften.


Bamato - Bavarian Machine Tools

HOFKIRCHEN/GARHAM  |  LKRS. PASSAU

Name-Branding

Holisma Domo - Lebendige schönheit und Vegane gesundheit

VILSHOFEN  |  LKRS. PASSAU

Name-Branding

Der Name zählt! Ein guter Name bedeutet gutes Image - wenn ihn das passende Logo begleitet.

»  Wir machen einprägsames Logo Design  «